Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas in unser Gästebuch schreibt.

Kommentare: 31
  • #31

    apv_Team-Lambda (Donnerstag, 03 August 2017 21:40)

    Hey Eileen :) Da wir in der letzten Zeit viel unterwegs waren, hat die Seite leider darunter gelitten. Sie ist nun wieder auf dem aktuellen Stand, mit allen Teammitgliedern ;)

  • #30

    Eileen (Mittwoch, 12 Juli 2017 22:38)

    Hallo,
    Schöne Seite habt ihr!
    Bin am Wochenende in Redefin auf euch aufmerksam geworden und finde euch und vorallem aber euer Pferd super klasse!
    Mir ist aber aufgefallen dass das Team bei 'Über uns' nicht mehr aktuell ist oder liege ich falsch? Wäre schön wenn ihr hier einmal kurz die Namen der aktuellen Teamaufstellung veröffentlichen könnt.
    Liebe Grüße:)

  • #29

    Ephedrin kaufen (Mittwoch, 14 Dezember 2016 00:53)

    Geniale Seite, sehr gut gemacht. Alles Wichtige auf einen Blick! Weiter so!

  • #28

    Fitness Armband (Montag, 25 Januar 2016 08:21)

    Tolle Bilder habt ihr auf der Seite. Macht sehr viel Spaß hier zu surfen.

  • #27

    Sabine 23 single☺ (Montag, 22 Juni 2015 21:26)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #26

    Sabine 23 single☺ (Montag, 22 Juni 2015 21:06)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #25

    Sabine 23 single☺ (Montag, 22 Juni 2015 21:00)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #24

    Nicole (Freitag, 06 Juni 2014 15:18)

    Halli Hallo,

    eine tolle Seite habt ihr da! Super schöner Sport, super schöne Pferde :-)
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!

    LG

  • #23

    apv-team-lambda (Mittwoch, 05 Juni 2013 21:22)

    Hallo Maja, vielen Dank!
    Ja, die Teamaufstellung bei "Über uns" stimmt.
    LG Team Lambda :-D

  • #22

    Maja (Freitag, 24 Mai 2013 17:36)

    Hallo :)
    Ich finde eure Anzüge zu dem Thema Avatar sehr schön! :)
    Wer startet bei euch diese Saison eigentlich bzw. wer ist z.Zt. in eurem Team? Stimmt die Teamaufstellung bei "Über uns"?
    Liebe Grüße :)

  • #21

    doppelpunkt-deluxe (Samstag, 18 Mai 2013)

    Ich bin durch Zufall auf diese Webseite gekommen und möchte an dieser Stelle nette Grüße hinterlassen.
    Tolle Seite!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #20

    team1-luhenau (Montag, 24 Dezember 2012 12:21)

    Hey ihr lieben Avatar-Voltis :)

    wir wünschen euch fröhliche und sinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Möget ihr viele Erfolge feiern und all eure Ziele erreichen!
    Ein effektives & verletzungsfreies Wintertraining wünschen wir euch :)

    Herzliche Grüße
    Team 1 Luhenau

  • #19

    Merle (Donnerstag, 07 Juni 2012 19:01)

    Hallo Voltis!
    Schöne Homepage!
    Wie sehen eure neuen Küranzüge denn aus?
    Glückwunsch übrigens zum 2. in Löwenstedt! Wer ist denn erster geworden? Und habt ihr vielleicht noch mehr Ergebnisse aus Löwenstedt? Man findet leider keine Ergebnisse im Internet :(((

    LG Merle

  • #18

    Jersbek Wohldorfer RVV (Freitag, 20 April 2012 11:14)

    Liebes Team,

    Wir haben einen neuen Internetauftritt. Wir freuen uns, wenn ihr unsere neue Seite besucht und unsere neue Adresse in eure Linkliste aufnehmen würdet.

    Hinterlasst uns gerne einen Eintrag im Gästebuch! Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2012,

    Euer Jersbek-Wohldorfer RVV!

  • #17

    team-salzmuende1 (Donnerstag, 15 September 2011 09:53)

    Hallo :)

    erstmal freuen Wir uns, dass Ihr zum M-Cup nach Prussendorf kommt <3 wir hoffen es wird für euch ein schönes WE & wünschen euch jetzt schonmal viel Glück & das bis zum Oktober sich keiner verletzt! Wir haben bis dahin noch sehr viel zutun :)

    Noch ne 2te fragen & zwar ob wir uns gleich mal verlinken wollen? Eine Antwort in unserem GB wäre großartig <33

    GLG Team Salzmünde
    *So wie WIR sind*

  • #16

    team1-luhenau (Mittwoch, 16 Februar 2011 11:30)

    Hallo ihr Lieben,
    wir, das Team 1 Roydorf des RV Winsener Marsch, haben uns mit unserer Voltigierabteilung als Voltigiersportverein Luhenau selbstständig gemacht. Ab sofort sind wir auf der Internetseite www.team1-luhenau.jimdo.com zu erreichen. Wir würden uns freuen, wenn ihr das bei euren Links ändert.

    Wir freuen uns über einen Besuch auf unserer neuen Seite und wünschen eich ein tolles restliches Wintertraining mit wenig Verletzungen, nicht zu viel Kälte und vor allem: Einer Menge Spaß!

    Liebe Grüße,
    das Team 1 des VSV Luhenau

  • #15

    grevelauer-holzpferdturnier (Donnerstag, 13 Januar 2011 19:04)

    Hallo!
    Wir veranstalten am 05./06.03.11 unser erstes Holzpferdturnier in Winsen-Pattensen!
    Die Ausschreibung dafür ist jetzt raus und auf der Seite http://grevelauer-holzpferdturnier.jimdo.com/ zu finden. Wir hoffen es ist auch die ein oder andere Prüfung für euch dabei und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei sein würdet!
    Ein erfolgreiches Jahr 2011,
    Hilke (vom PSV Grevelau)

  • #14

    ... (Samstag, 27 November 2010 19:52)

    Coole Seite !Diese Gestaltung ist einfach der Hammer.
    Die Fotos sind auch voll gut geworden.
    Viel Glück bei euren Turnieren.

  • #13

    team1-roydorf (Montag, 06 September 2010 16:04)

    Hey ihr,
    gut erholt von Vierlanden? Glückwunsch von uns!
    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf dem M-Team-Cup! ... und wollten fragen, ob wir uns verlinken können ;)

    Viele Grüße,
    das M*-Team vom RV Winsener Marsch

  • #12

    Anita (Dienstag, 24 August 2010 15:24)

    Hey sieht so aus als hättet ihr euch "schön eingelebt". Freut mich! =D
    Wollte mal liebe Grüße da lassen... :D

    Liebe Grüße, Anita !

  • #11

    Sandra (Dienstag, 24 August 2010 12:47)

    die neue Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind spitze Gruß Sandra

  • #10

    Eileen (Dienstag, 03 August 2010 12:35)

    Ihr habt eure Seite neu gestaltet die sied richtig cool aus!!!
    Janinas schwester Eileen

  • #9

    ... (Montag, 05 Juli 2010 18:36)

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz!!! :)
    Super ;)

  • #8

    Daniel Küster (Mittwoch, 17 März 2010 19:56)

    Hallo Hamburger voltis,

    ich bin durch Zufall auf euere Seite gestoßen, da ich mich fürs Volti durch meine Falltrainings interssiere.

    Ich freue mich wenn ihr mich in euere Linkliste aufnehmen würdet. Vieleicht habt ihr ja Interesse an meinem Sturztraining? Erklärung, Erfahrungen und Referenzen findet ihr auf meiner Homepage www.kudan.de

    viele liebe Voltigrüße sendet euch

    Daniel K der Judoka
    und nicht der Kübelböck,
    sondern ein Voltifan

    (Judoka = Menschen die Judo als Sport betreiben)

  • #7

    svenja (Freitag, 05 Februar 2010 16:36)

    bin freundin von hanna

  • #6

    okelervoltis (Sonntag, 16 August 2009 22:15)

    Hallo ihr lieben!

    Auf unserer Homepage könnt ihr die ZE für das Voltigierturnier am 29. und 30. August 2009 finden.

    Liebe Grüße,
    die Okeler :-)

  • #5

    Kerstin (Samstag, 18 Juli 2009 17:54)

    hey die seite ist echt super tolle übersicht freu mich schon auf die bilder vom zeltlager und videos scharbeutz hat mir übrigens auch sehr viel spaß gemacht

  • #4

    Hanna (Freitag, 17 Juli 2009 17:25)

    Die Seite ist toll.Sag das auch mal deinem
    Freund Rike!!!

  • #3

    Karola (Mittwoch, 15 Juli 2009 20:09)

    Schöne, übersichtliche Seite. Super, Danke

  • #2

    Rike (Mittwoch, 15 Juli 2009 15:14)

    Das Zeltlager mit euch war voll cool!

  • #1

    José (Sonntag, 05 Juli 2009 18:02)

    Coole Seite,tolle Präsentation des Teams.